Bewerbungshomepage
Wir sind umgezogen. Bitte Bewerbungen in unserem neuen Forum unter
http://www.pegasusgera.de/board/
hinterlassen! Danke <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Bewerbungshomepage
Wir sind umgezogen. Bitte Bewerbungen in unserem neuen Forum unter
http://www.pegasusgera.de/board/
hinterlassen! Danke <3
Bewerbungshomepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familienbewerbung

Nach unten

Familienbewerbung Empty Familienbewerbung

Beitrag  Crystal*Heart Mo Dez 03, 2012 8:10 pm

Hallo zusammen Very Happy

Da meine rl Freundin mit solchen Foren nicht zurecht kommt wird dies hier eine Doppelbewerbung^^

Also erst einmal zu meiner Freundin : Sie ist level 49 Mage mit Holy +10 gutes EQ und sehr viel Spaß am Spiel.
Ihr Name ist IG ~Schätzchen~...sie ist 32 Jahre alt (wie auch ich übrigens)..rl heisst sie Sylvia, hat eine Familie und lebt in Freiensteinau (Hessen).

Nun zu mir: Mein IG Name ist Crystal*Heart (rl Gaby-lebe in Mönchengladbach mit Mann und Kind) auch ich bin Mage mit Holy +11 und gutem EQ. Ruf bei uns beiden ist angemessen denke ich...aber wir arbeiten daran. Wir zwei sind ca. seit 7 Tagen auf diesem Server. Bisher waren wir auf s2. Der aber leider immer voller wird...und die Preise unbezahlbar. Also haben wir uns entschlossen neu zu beginnen. Wir beide spielen seit etwa 5 Jahren Nos...also absolute Nos Suchtis und suchen auf diesem Wege ein neues dauerhaftes zuhause. Da wir schon einige Zeit dabei sind, könnt ihr euch vorstellen dass es wenig gibt was wir noch nicht kennen Smile. LDT ist nicht unsere Welt...raiden gerne mal zwischendurch...ebenso akt4 mal unsicher machen. Aber am liebsten verbringen wir Zeit in Nos mit Freunden (die wir auf diesem Server leider noch nicht haben) und sind zu jeder Schandtat bereit......Hilfsbereitschaft ist keine Frage...jederzeit gerne.

Ich hoffe wir haben trotz unseres alters eine Chance bei euch...wir sind alle beide regelmässig täglich on und suchen einfach nur nette leute denen es genauso viel spass macht Kind geblieben zu sein (zumindest wir Very Happy ) .

Über eine positive Antwort würden wir uns freuen...bis dahin wünschen wir euch viel Spass mit Nos und eurer Familie

rendeer winke und l.g.

Crystal*Heart

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten