Bewerbungshomepage
Wir sind umgezogen. Bitte Bewerbungen in unserem neuen Forum unter
http://www.pegasusgera.de/board/
hinterlassen! Danke <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Bewerbungshomepage
Wir sind umgezogen. Bitte Bewerbungen in unserem neuen Forum unter
http://www.pegasusgera.de/board/
hinterlassen! Danke <3
Bewerbungshomepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

+4
#System
YumikuHakashi
#Offstream
Glanzlos
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Glanzlos Mo Jun 04, 2012 8:22 pm

Hallo Familie xPegasus_Gerax,

Ich bins Jonas wohne in der Nähe von Oldenburg-Niedersachsen.Ich bin 13Jahre alt bin auf einem Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2,3.Ich bin keiner der sich in den Vordergrund stellt und unnötige Bemerkungen abgibt.Meine Hobbys sind Nostale spielen und mich in Communitys freundlich mit anderen unterhalten.Wink Natürlich habe ich auch noch ein rl, wo ich Fussball im Verein spiele, mit Freunden chille und andere Sachen mache, die mir gerade durch den Kopf gehen.

Mein Ingamename ist Glanzlos und ja ich bin zurzeit noch Level 29 und vielleicht wenn ihr das ließt schon höher. Mein Beruf ist Bogenschütze und weis noch nicht welches EQ , Sp´s ich mir kaufen soll, habe ungefähr 20kk zu Verfügung, vielleicht wenn ich in die Familie kommen sollte, könnte mir ja jemand sagen was ich mir kaufen soll. Ich spiele ungefähr so 4 Stunden pro Tag also ich bin sehr aktiv wie ich finde.Very Happy

Ich möchte gerne in die Familie ,weil ich mit meinen Mains immer nur in Familien war, indenen es nur darum ging anderen Familien DK zugeben, LDT zu gehen und gar nicht mehr darum Spass am Spielen zuhaben. Ich glaube das ihr nicht zu diesen gehört und ich was ich von euch gehört hab, dass ihr halt einen sehr freundlichen Umgang habt, keine anderen Beleidigt und jeden so nimmt wie er ist, war halt alles sehr prositiv und das sind die Gründe warum ich gerne eurer Familie beitreten möchte.Surprised

Damit ihr wisst das ich eure Regeln gelesen habe und kein Problem damit habe sie einzuhalten, Merryweather. Wink

Hoffe das hat gereicht damit ich eurer Familie beitreten darf, denn ich gaube das ich eine kleine Bereicherung für eure Familie wäre :DD kleiner Schwerz naja irgendwie nicht naja .. Very Happy , würde mich aber trotzdem tierisch freuen wenn ihr das genauso empfindet wie ich und mir über euer Ergebnis in kürze bescheid geben könntet.

Glanzlos

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  #Offstream Mo Jun 04, 2012 8:45 pm

Ja.
#Offstream
#Offstream
Familienverwaltung
Familienverwaltung

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 29
Ort : Monnem :D

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  YumikuHakashi Mo Jun 04, 2012 8:48 pm

Ich mag deine Bewerbung.
Sie ist übersichtlich gestaltet, so gut wie keine Rechtschreibfehler ( was aber eig. egal is .. o.o)
& das Codewort ist bei.
Also von mir ein klares Ja. (:
YumikuHakashi
YumikuHakashi
Familienverwaltung
Familienverwaltung

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : NRW♥

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  #System Mo Jun 04, 2012 9:01 pm

Glanzlos schrieb:Hallo Familie xPegasus_Gerax,

Ich bins
, Jonas, wohne in der Nähe von Oldenburg-Niedersachsen.Ich bin 13Jahre alt, bin auf einem Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2,3. Ich bin keiner, der sich in den Vordergrund stellt und unnötige Bemerkungen abgibt. Meine Hobbys sind Nostale spielen und mich in Communitys freundlich mit anderen unterhalten.Wink Natürlich habe ich auch noch ein rl, wo ich Fussball im Verein spiele, mit Freunden chille und andere Sachen mache, die mir gerade durch den Kopf gehen.

Mein Ingamename ist Glanzlos und ja, ich bin zurzeit noch Level 29 und vielleicht, wenn ihr das ließt lest schon höher. Mein Beruf ist Bogenschütze und ich weis weiß noch nicht welches EQ , Sp´s ich mir kaufen soll, habe ungefähr 20kk zu Verfügung, vielleicht wenn ich in die Familie kommen sollte, könnte mir ja jemand sagen was ich mir kaufen soll. Ich spiele ungefähr so 4 Stunden pro Tag also ich bin sehr aktiv wie ich finde.Very Happy

Ich möchte gerne in die Familie ,weil ich mit meinen Mains immer nur in Familien war, indenen in denen es nur darum ging anderen Familien DK zugeben, LDT zu gehen und gar nicht mehr darum Spass am Spielen zuhaben zu haben. Ich glaube, das dass ihr nicht zu diesen Familien gehört. und ich was ich von euch gehört hab Und ich habe von euch gehört, dass ihr halt einen sehr freundlichen Umgang habt, keine anderen Beleidigt beleidigt und jeden so nimmt nehmt wie er ist. war halt alles sehr prositiv positiv und das sind die Gründe warum ich gerne eurer Familie beitreten möchte.Surprised

Damit ihr wisst, das dass ich eure Regeln gelesen habe und kein Problem damit habe sie einzuhalten, Merryweather. Wink

Hoffe das hat gereicht damit ich eurer Familie beitreten darf, denn ich gaube, das dass ich eine kleine Bereicherung für eure Familie wäre :DD kleiner Schwerz naja irgendwie nicht naja .. Very Happy , Also ich find das gut, jeder ist ein Teil der Familie und somit natürlich eine Bereicherung. (Ich bin der Besserwisser xDD) würde mich aber trotzdem tierisch freuen, wenn ihr das genauso empfindet seht wie ich und mir über euer Ergebnis in kürze bescheid geben könntet.


Von mir gibt's n Ja. <3
Und das ist nicht böse gemeint! Mir war langweilig und wegen Gymnasium lala... xD


Zuletzt von #System am Mo Jun 04, 2012 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

#System
Familienmitglied
Familienmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Nicht Schlimm System :D

Beitrag  Glanzlos Mo Jun 04, 2012 9:29 pm

Ich dachte nur, dass ich nicht angenommen werde, wenn ich da so wenig stehe habe. Very Happy

War Ausschmückungsmaterial<3. : )

Und ihr wollt doch in der Beschreibung von uns was wissen. : D

Glanzlos

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  #System Mo Jun 04, 2012 9:31 pm

Nene ist ja ok.

#System
Familienmitglied
Familienmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Nicolec: Mo Jun 04, 2012 10:06 pm

Ich finde deine Bewerbung gelungen, zmd ich mag sie sehr.
Ist ja alles drinne, glaub ich.
Von mir nen klares Ja. c:

Luca, kann das nicht zitieren, keine Ahnung wie's geht. Mir egal. xD
Weiss.. - Weiß. c: <3


Zuletzt von Nicolec: am Mo Jun 04, 2012 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil wegen Luca. <3)

Nicolec:
Familienmitglied
Familienmitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 29
Ort : Nrw. D:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Saorie Mo Jun 04, 2012 10:22 pm

Ja <~ Very Happy

Saorie

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Kite79 Di Jun 05, 2012 4:42 pm

Nici, zitieren kannst du mit dem kleinen Button "Quote" °^
Sys, man musst du lw haben Surprised

Von mir gibts auch ein JA
Deine Bewerbung ist gelungen, das Codewort ist enthalten
& du erscheinst mir sehr nett ^^

Damit hast du dein 6tes Ja,
fehlt ja nur noch eins :3
Na da machen wir mal den anderen Beine, damit du bald dein letztes Ja erhälts xD

Kite79
Kite79
Familienverwaltung
Familienverwaltung

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 19.07.11

https://bewerbungspage-pg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Blubberblase Di Jun 05, 2012 5:02 pm

So und von mir gibts dann das letzte JA (: Die Gründe wurden schon genannt ^^

Du darfst dich ab jetzt wegen der Einladung bei


YumikuHakashi, Kite79, #System, Meister_Ares, oder mir LittleRacker melden (:


Blubberblase
Blubberblase
Familienverwaltung
Familienverwaltung

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 30
Ort : SüdHessen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  #System Mi Jun 06, 2012 5:07 pm

Aufgenommen.

#System
Familienmitglied
Familienmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten